Chapter Niedersachsen Forum
Chapter Niedersachsen Forum

Über uns


Wer sind die Star-Riders?

 

 

...und was machen sie? --- Wie kann ich Mitglied werden? --- Antworten auf all diese Fragen findet Ihr hier.

 

 

 

Die SRG sind ein Haufen Motorradbesessener aus ganz Deutschland. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Kontakte zu in- und ausländischen Bikern zu knüpfen und zu pflegen. Dabei sollen Kameradschaft, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein anderen Verkehrsmitgliedern gegenüber im Vordergrund stehen. Um unser Zusammengehörigkeitsgefühl auch nach außen zu dokumentieren, fahren wir seit der Saison 2000 mit Colour. Neben vielen Kontakten, die wir schon haben, hoffen wir auch auf Einladungen anderer Motorradclubs, wobei es uns gleich ist, ob es sich um einen MC, eine MFG oder sonstige Truppe handelt. Obwohl wir, wie der Name Star-Riders schon zeigt, Fahrer der Star-Baureihe von Yamaha sind, also Dragstars, Royalstars, Wildstars oder Midnightstars fahren, sehen wir uns, anders als Fahrer gewisser anderer Marken, absolut nicht als etwas Besonderes und sind im Grunde für alle offen. Einzige (kleine) Einschränkung: Fahrer von Joghurtbechern und Stollenjunkies mögen wir zwar auch, sie können bei uns auch Mitglied werden, aber nur als Supporter nicht als Vollmember.

Wie kann ich Member werden?


Das ist eine häufig gestellte Frage. Deshalb an dieser Stelle eine kurze Erklärung, wie das bei uns so ist mit den "Membern".

Die einzige Möglichkeit Member zu werden, ist, sich mit einem der beiden Sprecher des nächstgelegenen Chapters in Verbindung zu setzen oder sofort zu dessen Stammtisch zu kommen. Alles Weitere erfahrt Ihr dann dort. Auch ein Blick und kurze Vorstellung im Forum ist ein guter Weg zum kennen lernen, aber nimm nicht alles tierisch ernst was da so geschrieben wird....

Gremium

 

"Jacky"

1. Sprecher

 

XVS 1300 Custom

 

 

"Uwe"

2. Sprecher

 

Wildstar 1600

 


 

"Schräubchen"

- Protokoll  -

 

Dragstar 1100

 


 

"Harry"

- RoadCaptain -

 

WildStar 1600

 

 

"Schwester"

- Presse Verantwortliche -

 

DragStar 650